Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Australischer Student versteigert sein Leben bei eBay

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 0 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 28 Jan, 2007 20:13    Australischer Student versteigert sein Leben bei eBay Antworten mit ZitatNach oben

Name, Freunde und sechs Witze
Australischer Student versteigert sein Leben bei eBay
Maria auf Käsetoast: Die verrücktesten eBay-Auktionen

Sydney - Skurriles eBay-Angebot aus Australien: Der 24-jährige Nicael Holt hat bei dem Online-Auktionshaus sein Leben für umgerechnet 4.500 Euro versteigert. Das Angebot mit der Bezeichnung "Neues Leben zu verkaufen" umfasste nach der Beschreibung des Philosophie-Student seinen Namen, seine Kontakte zu Freunden, einen Job als Obstlieferant und seinen gesamten Besitz.

Zur Versteigerungsmasse gehörte außerdem ein Repertoire von sechs Witzen, eine zerbrochene Beziehung und erste Flirt-Kontakte zu acht möglichen Liebespartnern. Die Auktion ging am Dienstagabend zu Ende.

Student will Übergabe dokumentieren

Der Käufer von Holts Leben soll nun während eines vierwöchigen Kurses im Surfen, Handstand- und Feuermachen lernen, wie Holt zu werden. Wenn eines der fünf höchsten Angebote ernst gemeint sei, werde er sich an das Geschäft halten und den Übergabeprozess dokumentieren, sagte der Student dem australischen TV-Sender ABC. "Ich denke, das wäre wirklich interessant."

Sollten die Gebote allerdings nicht seriös sein, werde er von seinen Verkaufsplänen zurücktreten, meinte Holt. Das erste Gebot für sein Leben lag bei fünf Dollar. (md/AP)

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Helge
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 29 Jan, 2007 01:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nachdenk, kalkulier .....
Bei dementsprechendem Alter könnte mans ja dann in 10 er Blöcken anbieten.
Rechne .....

Also mit 120 Jahren ergibt das dann 12 Zeherblöcke a einschätz, wenn das Leben spannend war .... 5.000 Euro macht dann aufgerundet

100.000 Euro

nicht schlecht, nicht schlecht gute Geschäftsidee die Grundlage zu meinem SCHaaatz !

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 29 Jan, 2007 01:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wobei mir eine ziemlich schräge - und ziemlich erheiternde - Idee einfällt, auf die ich vor Kurzem dank Glotze gestoßen bin.

Aufhänger: Börse.

Gedanke: wenn es mir so richtig mies geht, nichts mehr klappt, ich alles falsch mache, tonnenweise Schulden habe, mich eine Krankheit nach der anderen beutelt, würde ich mich - wäre ich an der Börse verzeichnet - KAUFEN.
Ich wäre dann meine profitabelste Investition in die Zukunft. Zum Schnäppchenpreis.

Ich denk nochmal drüber nach. Twisted Evil

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mo 29 Jan, 2007 09:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Helge » hat folgendes geschrieben:
nicht schlecht, nicht schlecht gute Geschäftsidee die Grundlage zu meinem SCHaaatz !

*gollum* Laughing

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0693s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 18 | GZIP enabled | Debug on ]