Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Auf wieder Sehen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Gedichte » Canolfan » Band 2
Insgesamt sind 2 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Jutta
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2005 15:53    Auf wieder Sehen Antworten mit ZitatNach oben

unsere Wege haben sich geteilt
du bist gegangenen in die andere Welt
du hast lange hier verweilt

deine Aufgabe hast du erfüllt
du bist gewesen der Schutz meines Sein
du hast diesen Weg für dich gewollt

meine Bestimmung wird wie deine sein
du bist Vorbild für mein handeln
du hast gerufen für dich den Wandel im Mein

deine Botschaft hab ich gelesen
du bist im Wort Grundlage meiner Kräfte
du hast mich damit gebunden

deine Hilfe in dieser Welt hab ich verloren
du bist für mich zu erreichen durch unser Tor
du hast mir dies in Unendlichkeit geschworen

Elfenlicht
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2005 19:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Abschiede (auch wenn sie nicht von Dauer) sind nie leicht und darum sende ich Dir heute einen lichten Sonnenstrahl an Deine Seite.

Liebe Grüße,
Sabine

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: