Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Oooch-Bereich - "ich klopf dir auf die Schulter, Kleine

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=3a160b4b75802fa919c20abb3de7b514 » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di 04 Jul, 2006 07:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, Ihr Lieben...*sniff*
Stecker drin, Licht an - auch bei zuer Tür...der Temperaturfühler ist durchgeknallt...

Lady Uschi
Druidin

Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Di 04 Jul, 2006 08:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann es dir nachfühlen - snüff. Letztes Jahr um die Zeit sind wir hierher gezogen und es hat gedauert und gedauert und gedauert... bis der Kühlschrank eingesteckt wurde - grrrr.

Ich empfehle "Weidenbutter" - im Döschen ( da rinnt sie nicht raus) und bei der Nachbarin oder dem netten Nachbarn ein paar Kühlakkus in die Truhe legen für die Kühltasche.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Thilo
Gast

BeitragVerfasst am: Di 04 Jul, 2006 08:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auweia liebe Joy,
(trösten wollend - aber bei dem Wetter gibt es auf die Schnelle keine gute Idee/ außer netten Nachbarn mit Platz im Kühlschrank). Reparatur müßte beim Temp.fühler aber möglich sein?? gibt es bei euch eine Art Heinzelmannservice??

Und lieber Urs, als Antwort auf 14. Juni- ein Mann wiegt nun mal (auch mal weit) über 100 Kg. Getreu dem Motto: fetzt die Badezimmerwaagen.

Liebe Grüße an Alle
Litho

Gast

BeitragVerfasst am: Di 04 Jul, 2006 08:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jaa! Ein netter Nachbar, eine Straße weiter nimmt meine Gefriersachen in die Truhe!! *hops*

Ooch, Ihr seid ja lieb - Danke für Euren Zuspruch. Embarassed

Nachtrag für litho: Der Fühler ist eingeschäumt, an den kommt kein Techniker ran, sagte zumindest der fünfte gestern.

Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin

Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Di 04 Jul, 2006 13:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*tröst*

hihi.. isch abe garr kaine küühlschrangg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Thilo
Gast

BeitragVerfasst am: Di 04 Jul, 2006 13:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh Joy,

tut mir wirklich leid, jetzt drück ich dich aber ganz sanft ( wegen der Hitze aber nicht zu lange ).

Zitat:
hihi.. isch abe garr kaine küühlschrangg

@Lady Birgit: wahrscheinlich nach einer Umlernphase ein optimaler Weg!

Liebe Grüße Litho

Sir Beorn
jenseits des Schleiers

Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif

BeitragVerfasst am: Di 04 Jul, 2006 13:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Wink
Danke Litho.

und Du Joy, sei Dir meines tiefsten Mitgefühls bewußt. Bei dem Wetter keinen Kühlschrank, da sind selbst Samstage voll grabwütiger Vermieter ne leichte Übung dagegen.... Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers

cymru2.gif

BeitragVerfasst am: Di 11 Jul, 2006 18:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
Vermieter !!!!!

Pest und Pocken !

Diese Bande rückt doch Morgen früh um 7.00 mit Handwerker an und wollen dann den ganzen Tag bleiben bis die ihren Job erledigt haben.
Ich will nicht den ganzen Tag diese Bande im Kreuz haben...
Das an meinem freien Mittwoch.
Und dann kann ich nichtmal zum k.tzen das Klo verwenden, den darum gehts ja ....

Grrrrrrrrrrrr........!!!!!!

Und wann bekomme ich diese freundliche Information ???
Heute um 14.00h ?

Und um 19.00h stehen die doch allen ernstes vor der Türe um mir zu verkünden der Handwerker könne auch erst gegen 8.00h oder 8.30 kommen.
Wie soll ich da bitte meinen Tag planen ???

Was räuchert man denn gegen Vermieter ?
Gibt es Antivermieterrunen ?????
Wer kennt die Adresse eines günstigen Ronin ?

Ein elends gefrusteter Bär.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Di 11 Jul, 2006 18:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*grins*

Musterunterbrecher? Twisted Evil

*den bären mal tröstkraul*
K*tz ihnen einfach in die Frühstücksbeutel.

Sir Beorn
jenseits des Schleiers

cymru2.gif

BeitragVerfasst am: Di 11 Jul, 2006 18:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, das tut gut...
Boah, wenn die einfach nicht so neurotisch währen könnte ich mit der Situation ja umgehen, aber die lassen kaum einen blöden Kommentar aus...
Naja und dann sind die noch über drei Ecken mit uns verwandt
(jetzt verstehe ich auch endlich das Wort : "Verwandtschaftsbande.")

Dagda
Gast

BeitragVerfasst am: Di 11 Jul, 2006 18:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Beorn, lerne es von der sportlichen Seite sehen.
Ich habe in einer ähnlichen Situation den ganzen Tag AC/DC gehört und den Handwerkern verboten Radio oder Welle Brandenburg zu hören. Auch gab es keinen Kaffee und ich hatte mir die spielsüchtige Riesenschnautzerhündin meiner lieben Freundin Charlotte ausgeliehen. Meine Ankündigung das ich die ganze Woche da sein werde und selbstverständlich das tun werde was ich will in meiner Wohnung, dazu gehört auch laut hörbar Kaffee schlürfen usw. war ungemein motiverend. Auch die Mitteilung das ich vom Fach bin und auf alle Fälle genau nachprüfen würde trieb sie zu ungeahnten höchstleistungen an.
Hier kann man getrost auf das Alte Testament zurückgreifen und Auge um Auge Zahn um Zahn, Nerv um Nerv usw. leben.
Also Beorn nimm deinen Waldgnom und entdeckt gemeinsam neue Schattenseiten und teilt sie den Handwerkern unmittelbar mit..... Laughing
Zeig ihnen die Zähne sie brauchen es wie ihr tägliches Brot....
Image

PS Runen usw. selbst einfacher Amulettzauber helfen nicht, sie sind in ihrer Strucktur leider zu grob....da hilft nur die Kettensäge für das Brett vorm Kopf..

Laß sie springen Beorn...bin in Gedanken an deiner/euer Seite

Gruß DagdaImage

Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Di 11 Jul, 2006 18:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...oooch komm schon, da hast Du doch ein geniales Trainingsfeld für ein paar fiese Psychotricks - um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen sozusagen.
Sir Beorn
jenseits des Schleiers

cymru2.gif

BeitragVerfasst am: Di 11 Jul, 2006 19:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Handwerker sind ja in Ordnung....
Vielleicht sollte ich nur für die Handwerker Kaffee kochen....
Oder Kaffee mit Laxoberal, sobald das Abflussrohr abgeschraubt ist...
Da sit ja auch noch die neue CD von Tool die gehört werden will undNine Inch Nails und Aphex Twin...

Thilo
Gast

BeitragVerfasst am: Di 11 Jul, 2006 19:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Urs,
als gelernter Handwerker sag ich dir, das wirksamste Mittel ist: BILD- Zeitung holen und als Unterlage für irgendeinen Mist nehmen( Hunde-a-a/ Katzenkloreinigung etc.). Aber so, daß die arme, frierende Dame auf Seite eins nicht mehr richtig zu erkennen ist. Desweiteren: kein Hardrock oder ähnlich, das brutalste ist Cecilia Bartoli oder Don Giovanni ( find ich persönlich übrigens super ).
Grinsegrüße Litho

Gast

BeitragVerfasst am: Di 11 Jul, 2006 20:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Beorn » hat folgendes geschrieben:

So. Jetzt brech ich mal ne Lanze für die Handwerker: es sind nicht alle doof und Blök-Leser.
Jo, koch den Herren Kaffee und guck sie Dir an, lieber Sir Beorn.
Sollte sich allerdings heraussstellen, dass sie doch doof und primitiv sind, dann weißt Du ja, was Du zu tun hast - Tipps genug sind hier ja...

*grinsundwech*

P.S. Heb Dir lieber die "fiese[n] Psychotricks" (NLP gar?) für Deine Vermieter auf; die scheinen eher dessen zu bedürfen als arglose Handwerker.
Twisted Evil

Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Di 11 Jul, 2006 20:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warum ist NLP fies?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast

BeitragVerfasst am: Di 11 Jul, 2006 20:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:
Warum ist NLP fies?

Das sollte witzig sein...*ascheaufmeinhaupt*
Ich erfuhr einst, dass NLP Verkäufern dazu dienen solle, Kunden zu becircen.
Andererseits soll es auch eine Methode zum "Programmieren" sein, mentale Muster verändern, mittels Selbsthypnose und/oder Fremdhypnose...
Es ist widersprüchlich, was ich hörte.
Klärst Du mich auf?

Sir Beorn
jenseits des Schleiers

cymru2.gif

BeitragVerfasst am: Di 11 Jul, 2006 22:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Joy » hat folgendes geschrieben:
« Sir Beorn » hat folgendes geschrieben:

So. Jetzt brech ich mal ne Lanze für die Handwerker: es sind nicht alle doof und Blök-Leser.
Jo, koch den Herren Kaffee und guck sie Dir an, lieber Sir Beorn.
Sollte sich allerdings heraussstellen, dass sie doch doof und primitiv sind, dann weißt Du ja, was Du zu tun hast - Tipps genug sind hier ja...

*grinsundwech*

P.S. Heb Dir lieber die "fiese[n] Psychotricks" (NLP gar?) für Deine Vermieter auf; die scheinen eher dessen zu bedürfen als arglose Handwerker.
Twisted Evil

Ich hab ja nix gegen die Handwerker, die meisten die bisher da waren sind sehr nett.
Es geht um die derzeitige Dauerpräsenz meiner Vermieter, die ständig meinen sie könnten ihre Besuche am Abend vorher ankündigen.
Handwerker one Vermieterbegleitung sind jederzeit willkommen.

In Bezug auf NLP und Hypnose kann ich nur sagen:
Beides hat seine Berechtigung und ist in den Händen fähiger Leute ein gutes Werkzeug.

Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul, 2006 10:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Im Verauf bietet NLP in seriösen Händen ein Werkzeug das Missverständnisse Reduziert, Ziele besser erfasst, und Komunikation abgeglichen wird.

In der PT - dort entstand das neuro linguistische programming werden durch arbeiten mit dem wort / geist verhaltensmuster getauscht. heisst bei negativen verhalten (sogenanten abweichenden handelungen und gedanken) werden diese durch GEMEINSAME arbeit in sozialverträgliche habdlungslinien getauscht...

andere anwendungen sind die selbsterfahrung, die selbststeuerung, und die selbstregeneration aus depresionslagen, die mittels NLP gecoacht werden. Jedoch auch hier nur im wechselseitigen Arbeiten. Programieren ist hierbei dem englischen entlehnt. die linieare deutsche übersetzung verschleiert, das es sich um Prozesslenkung handelt, die in grösserer tiefe und breite angewand wird, und es keine Programierung gibt, die wie beim PC von einer Tastatur anmens Mensch eingetippt wird.

Grüsse
thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 19 Jul, 2006 16:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
So, nu' stöhn ich mal über die brüllende Hitze...in'n Arm bitte jetzt nich', aber Bekundungen von Leidensgenossenschaft wären schön...da draußen schwitzen bestimmt noch ein paar Leute...

Dagda
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 19 Jul, 2006 17:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Arme Joy...was soll ich sagen...außer mir geht es genau so...und in den Arm nehmen-wir kämen nicht mehr so bald auseinander....ich würde Dir sofort einen meiner Hochleistungsventilatoren per E-Mail schicken...aber die Technik ist da noch Jahre von entfernt....bleibt Dir neben baden im See eigentlich nur noch eine aryuvedische Atemtechnik...oder das betrachten von Islandbildern, Winterbildern usw.....mein tiefes Mitgefühl kannst Du Dir sicher sein
ImageImageImageImage
oder flüchtest in die Luft Image

Mitfühlende, schwitzende Grüße
Dagda Cool

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 19 Jul, 2006 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image Image Image
...Danke, Dagda, auch für die Bildchen kühlender Wassersport-Aktivitäten! und sieh mal, was ich im I-Net fand, angeregt durch deinen Tipp mit den Winterbildern...
Image
die ayurvedische Atemtechnik, ist das nicht die, welche nur Menschen mit entsprechenden Genen können, weil dazu die Zunge an den Seiten hochgerollt werden muß?
Image
Bewahrt die auch vor drohendem Hitzschlag, wenn Eisbeutel schmelzen?
Image
Liebe Grüße,
Joy

Image Image Image

Dagda
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 19 Jul, 2006 18:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank Joy....da wird mir gleich kühler um Kopf und Herz....
Nun die Atemtechnik ist simpel........bequem hinsetzen oder legen...dann einatmen..kurz warten oder in Gedanken bis 3 zählen....lang, wirklich lang und bewußt ausatmen ohne zu pressen...die Luft ausströmen lassen...dabei kannst Du Dir noch vorstellen wie die Hitze Deinen Körper verläßt....usw.

Ansonsten schön langsam bewegen.....Image
Und denk an eine Zeit die nicht mehr allzu fern ist und emense Abkühlung verspricht Image

Gruß Dagda

Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 19 Jul, 2006 18:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...ich wußte doch, daß es den Ventilator für den Bildschirm im Netz noch irgendwo gibt:

http://www.bildschirmschoner.de/savers/content/DContent0352.html

Büddeschön. 1,969 MB, für Win98, ME, 2000 und XP

*grins und tröst*

(p.s.: seit Olga in der Werkstatt war, funktioniert die Klimaanalage genial. Autofahren ist momentan meine Lieblingsabkühlung... *g*)

Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 19 Jul, 2006 18:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mist, ich merke gerade, daß der Link nicht funzt. Sowas aber auch... Embarassed
Thilo
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 19 Jul, 2006 18:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Joy,
rieseln die Schneeflocken auch runter, wenn man den Monitor schüttelt?
Schneeheflöckchen weiß Röckchen,
bahald kommst du geschneit.
Duhu fällst aus den Wolken,
dahain Weg ist so weit.
Hallo Lady Branwen,
Olgas Werkstattbesuch war so was wie ein Wellnesswochenende für sie??
Grüße in die Runde
Litho

Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 19 Jul, 2006 18:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jap. Wellness ohne Facelifting. Laughing

Wußt' ich's doch! Ha! Doch noch 'nen Link zum Ventilator gefunden, der funktioniert:
...klick...

Lady Birgit

Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Do 20 Jul, 2006 16:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir ist sooooooooo warm !!!
*jammer*

ich find das nicht in Ordnung !
Da gehe ich mein Leben lang jeglichem Urlaub im Süden konsequent aus dem Weg, und nun das !!
Das ist unfair!!!

*jammer*

Wenn ichs spanisch will, dann fahr ich da hin ... Oder in die Wüste...
*jaulquak*

Image

Gast

BeitragVerfasst am: Do 20 Jul, 2006 16:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*tröööst* Und wenn Du'n lauwarmes Bad nimmst...?Image

Hier ist es auch "*jaulquak*"...aber ich weiß ja, dass ich nicht allein bin - das allein tut schon gut...außerdem hab ich die Füße in einem Eimer mit kaltem Wasser und einen großen Ventilator vor mir stehen, Windstärke "medium".

*frischebriserüberschick*

Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Do 20 Jul, 2006 16:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*grinsel* - und hier rumpelts schon. Radio meldet "schwere Gewitter über Weilburg"...
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Do 20 Jul, 2006 17:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte Umleiten.... das gewitter ....

Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Do 20 Jul, 2006 18:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kattu? Ist das richtig, daß sich der Monitor um den stillstehenden Ventilator dreht? Oder isses hier jetzt doch endgültig zu heiss ... Image
Sorcha
Gast

BeitragVerfasst am: Do 20 Jul, 2006 18:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir geht es ganz gut, was mich selbst verwundert, bin ich doch ein Hitzemuffel. Ich schiebe das die ganze Zeit auf die Feuerkreiserfahrung...
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: